TownVillage

TownVillage

Das Areal, auf dem wir als Kirche zu Hause sind, nennt sich TownVillage und soll ein Ort der Hoffnung mitten im «Stadtzentrum Neuhegi» sein. TownVillage darum, weil man sich hier gegenseitig kennt, sich begegnet und gemeinsam Leben teilt - dörfliches Leben mitten in der Stadt. Dieses Areal beleben wir zusamen mit der Quellenhof-Stiftung und den Mieterinnen und Mietern der 61 Wohnungen.

Unser Traum fürs TownVillage:

«Eine Atmosphäre der Hoffnung und Annahme prägt das Leben im TownVillage und lädt dazu ein, hier Zeit zu verbringen. Schon beim ersten Schritt über die Schwelle merkt man, dass an diesem Ort jeder willkommen ist, egal wie seine Lebensgeschichte aussieht. Hier findet man jederzeit ein offenes Ohr und einen feinen Kaffee. Die modern und ansprechend gestalteten Räume sorgen dafür, dass alle sich wohl fühlen. Sie sind farbig und lebendig für die Kids, cool und modern für die Teens und gemütlich und einladend für die Erwachsenen. Ja, im TownVillage pulsiert das Leben der GvC-Family.

Begegnungen im TownVillage inspirieren dazu, neue Perspektiven zu entdecken und einen nächsten Schritt anzugehen. Die Menschen hier sind so voller Hoffnung und Glaube, dass sie andere damit anstecken. Hier herrscht eine positive Atmosphäre, die Möglichkeiten sieht und in der innovative Ideen Platz haben. Solche Begegnungen mit Gott und anderen Menschen hinterlassen Spuren im Leben.»

Du bist hier: Home > Über uns > TownVillage