Über uns

Über uns

Wir sind begeistert davon, mitzuerleben wie der christliche Glaube das alltägliche Leben prägt und Menschen ein erfüllendes Leben entdecken können.

Darum bauen wir eine Kirche, in welcher man Gott und seinem verändernden Wirken begegnen kann und investieren uns durch verschiedene Projekte in die Gesellschaft.

Wir erleben, dass der christliche Glaube auch heute noch sehr viel mit unserem alltäglichen Leben zu tun hat. Er gibt uns Orientierungshilfe in wichtigen Entscheidungen, ist eine Quelle für inneren Frieden und Erfüllung und lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Weil das so ist, sind unsere Gottesdienste voll von Lebensfreude, Ermutigung und Tiefgang. Wir feiern sie mit moderner Pop-Musik und Predigtthemen mitten aus dem Leben. Unsere Kids und Jugendlichen haben ihre eigenen altersgerechten Gottesdienste, damit alle sich so richtig wohl fühlen. So feiern jedes Wochende rund 1'300 Menschen quer durch die Generationen gemeinsam mit uns Gottesdienst.

Inmitten einer pulsierenden, schnelllebigen und oft herausfordernden Gesellschaft hat echte und ermutigende Gemeinschaft für uns einen hohen Stellenwert. Wir sind überzeugt, dass wir für Gemeinschaft mit Gott und einander geschaffen sind. Unsere vielseitigen Angebote sind deshalb Orte, die es einfach machen, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu leben. Wir würden uns freuen, dich in einem von ihnen willkommen heissen zu dürfen!

Du bist hier: Home > Über uns