Church @ home

Da wo du bist, ist Kirche

Mit «GvC@home» kommt die Kirche zu dir nach Hause. Digital, interaktiv und innovativ. Wir freuen uns auf bewegende, berührende und inspirierende Momente gemeinsam mit euch.

Livestream

Livestream-Gottesdienst um 10.30 Uhr

Worship, Predigt, Live-Chat und online Gebets-Ministry jeweils sonntags um 10.30 Uhr (10.00 Uhr Vorprogramm). Ab 29.03. mit Englisch-Übersetzung.

Family-Podcast

Family-Podcast

Gottesdienst für die ganze Familie. Worship, Geschichte, Input und Impulse zur Umsetzung als Familie. Jeweils sonntags ab 8.00 Uhr als Podcast.

Social Media

Stay connected

Wir sind auch auf digitalen Kanälen verbunden miteinander. Gerne sind wir für euch da unter winterthur@gvc.ch, facebook und instagram. Meldet euch doch, wenn ihr Hilfe, ein Gebet oder ein offenes Ohr braucht oder lasst uns Anteil daran haben, was bei euch läuft.