Entfesseltes Evangelium

In unserer vierteiligen Predigtserie «Entfesseltes Evangelium» entdecken wir gemeinsam ganz neu, wie vielfältig die «Gute Nachricht» von Jesus Christus Menschen erreichen kann und wie das unser Leben verändert. Genauso wie Jesus zur Zeit des Neuen Testaments den unterschiedlichsten Menschen individuell dort begegnete, wo sie gerade waren, möchte er das auch heute im 21. Jahrhundert noch tun.

Ein «entfesseltes Evangelium» erreicht, verändert und begeistert Menschen in einer neuen Weite und befähigt sie dazu, anderen entfesselt auf natürliche Art und Weise davon zu erzählen. Gott möchte sein Licht durch uns Christen vielfältig in unser Umfeld strahlen lassen, damit Menschen ihm begegnen und zum Blühen kommen können.

Nächste Gottesdienste dieser Serie

Bisherige Predigten aus dieser Serie

  • «Gute Nachricht» für meinen Nächsten?

  • Meine «Gute Nachricht» teilen

  • «Gute Nachricht» für mich

  • «Gute Nachrichten» weitererzählen

Du bist hier: Home > Gottesdienste > Archiv > Serie